Startseite     Über den Verein     Mitgliedsbeiträge     Login     Impressum     Datenschutz     Intranet     Bewegungspark
     +++  Bewegungspark kann genutzt werden  +++     
     +++  Aufnahmestopp beim Twirling  +++     
     +++  Ein Ur(sel)gestein verlässt den VfL  +++     
     +++  Achtung!!! Änderung von Sportstunden im Winter  +++     
     +++  Carola Terhorst übergibt an Nina Karczewski  +++     
     +++  Fahrradgruppe startet ab sofort samstags  +++     
     +++  Köln-Marathon 2019  +++     
     +++  Infos zum Bewegungspark  +++     
(02874) 1313
Link verschicken   Drucken
 

Bewegungspark kann genutzt werden

07.01.2020

Unser Projekt  "Mehrgenerationen-Bewegungspark" steht vor der Fertigstellung. Lediglich ein Hinweisschild am Kapellendeich und einige Neuanpflanzungen fehlen noch. Die Geräte wurden aber alle durch die Mitarbeiter des Bauhofes installiert und können ab sofort auch genutzt werden. Im Frühjahr wird der Bewegungspark dann offiziell seiner Bestimmung übergeben.

 

Hier ein paar Bilder

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden