Startseite     Über den Verein     Mitgliedsbeiträge     Login     Impressum     Datenschutz     Intranet     Bewegungspark
     +++  VfL Anholt nimmt am stadtradeln teil  +++     
     +++  Bewegungsspiele für Jung und Alt an Ostern  +++     
     +++  Kinderturngruppe veranstaltet virtuellen Lauf  +++     
     +++  Unsere Twirlings tanzen Jerusalema  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

VfL Anholt nimmt am stadtradeln teil

15. 04. 2021

Der VfL Anholt tritt als Team beim stadtradeln in der Stadt Isselburg an. Es wäre schön, wenn sich möglichst viele Mitglieder unseres Vereins an der Aktion beteiligen würden.

Einfach auf stadtradeln.de anmelden und dem Team „VfL Anholt“ beitreten. Auf der Seite ist alles erklärt. Die Kilometer zählt man natürlich am einfachsten in der App. Wer diese nicht nutzen möchte kann seine Kilometer aber auch per Email angeben. Dazu haben wir die Emailadresse freigeschaltet. Die Zahlen werden dann von Karl Messing, der auch der Teamkapitän dieser Aktion ist, unserem Teamkonto gutgeschrieben. Also, auf geht‘s. Anmelden und in der Zeit vom 01. Mai bis zum 21. Mai kräftig in die Pedale treten.

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden