Über den Verein

Der Verein wurde im Jahr 1983 in Anholt gegründet und versteht sich seitdem als Breitensportverein für Jedermann. Ob groß, ob klein, ob alt, ob jung, für jedes Alter und für jeden Geschmack haben wir etwas im Angebot. Wir haben ein reichhaltiges Programm, das auch durch zusätzliche Kurse erweitert wird.

 

Die Sportgruppen und Kurse werden alle von qualifizierten Übungsleiterinnen und Übungsleitern und Gruppenhelferinnen und -helfern geleitet und betreut, die sich ständig in ihren Bereichen fort- und weiterbilden, um den Spaß und die Qualität der Sportstunden zu gewährleisten. Die Gruppen stehen für alle Leute offen, die Spaß am Sport und an der Gemeinschaft haben.

 

Wer sich einen Überblick über unser Programm verschaffen möchte, ist hier auf unserer Homepage genau richtig. Kommt doch einfach mal vorbei und macht ganz unverbindlich ein paar Probestunden mit, um euch selbst zu überzeugen

 

Satzung des Vereins