Volleyball

avatar

Volleyball1Volleyball2Volleyball3Volleyball4

 

Unsere seit 2003 existierende Hobbyvolleyballtruppe besteht aus Herren und Damen, die Lust am Volleyballspielen haben. Wir spielen in der Hobbyliga des IGV-Pokals mit. Das heißt, für die Damen- und Mixedmannschaft gibt es einige Pflichtspiele in Kjahr zu absolvieren und ein großes Endturnier zu spielen.

 

Da es in den vergangenen Jahren leider immer weniger Spieler wurden, haben wir uns mit dem Isselburger Turnverein (ITV) zusammen getanund spielen seither montagabends von 19:00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr in der Sporthalle der Verbundschule Isselburg. Das klappt hervorragend und macht einen Menge Spaß.

 

Da Anholter und Isselburger in beiden Teams gemischt sind haben wir uns einen neuen Namen zugelegt und nennen uns ANIS. Uns stehen für das Training zwei Felder zur Verfügung. Wir können uns so wunder bar ausbreiten und haben beste Trainingsbedingungen. Natürlich sind wir immer auf der Suche nach Nachwuchs. Wer Lust hat, bei uns mitzuspielen, ist herzlich eingeladen. Also einfach mal vorbeikommen und unverbindlich reinschnuppern.

 

Trainingszeit:

Montags 19:00 - ca. 21:00 Uhr 

(Sporthalle Gesamtschule "Weitblick", Stromberg 2)

 

Übungsleiterin: Melanie Michael

 

Email: