Selbstverteidigung für Frauen

Daniel

Selbstverteidigung für Frauen
Mittwochs, 18:30 - 20:30 Uhr

Wo?

Sporthalle des AWO-Kindergartens, Heinz-Trox-Straße

 

 

Übungsleiter:

Heiko Weische und Daniel Freihoff

 

 

Email:

 

Infos Selbstverteidigung für Frauen

 

Der nächtliche Heimweg im Dunkeln.

Die unerwünschte, lästige Bekanntschaft in der Disco.
Der gruselige Typ auf dem Parkplatz.
 
Und plötzlich setzt sie ein, die Unsicherheit, die Nervosität. Wer kennt es nicht? 
 
Selbstverteidigung beginnt beim Selbstvertrauen. Raus aus der Opferrolle, weg von der Unsicherheit. 
 
Im Rahmen dieses Selbstverteidigungskurses wird gezeigt wie ich mit Selbstsicherheit Konflikten und unangenehmen Situationen begegne um dem Gegenüber zu zeigen, dass ich kein leichtes Opfer, sondern bereit bin mich zu wehren.
 
Ich bin eine Frau, keine Beute.