Startseite     Über den Verein     Mitgliedsbeiträge     Login     Impressum     Datenschutz     Intranet
     +++  FERIEN  +++     
     +++  Infos zum Bewegungspark  +++     
     +++  Neu: Fahrradgruppe beim VfL Anholt  +++     
(02874) 1313
Link verschicken   Drucken
 

Rückenfit

Gutes nicht nur für den Rücken!

 

Haben sie Rückenbeschwerden oder möchten sie durch gezieltes Training und Übungen solchen vorbeugen, dann kommen sie doch einfach mal bei uns vorbei und probieren es mal aus. Nach einer Aufwärmphase trainieren wir den ganzen Körper, immer rückenschonend und mit Rücksicht auf die richtige Haltung. Das Ganze mal mit Hilfsmitteln (wie Hanteln, Therabändern, usw.) oder mal ohne, mal auf dem Stuhl und meistens auf dem Boden.

 

Sind sie neugierig geworden, dann würde ich mich freuen sie zu unsrer Präventionsgymnastik herzlich begrüßen zu können.

 

Übungsleiterin: Carla Lümen

 

 

Mitzubringen sind entweder eine Decke oder ein größeres Handtuch (70 x 140) und natürlich Sportschuhe.

 

Übungszeiten
Donnerstags: 20.00 - 21.00 Uhr

 

Email:

 

 

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden